Samstag startet meine Saison

 

Am Sportraitamstag starte ich meiene Saison traditionell mit dem Europacup Rennen in Rosenau (Fra). Meine Erwartungen, sind für dieses Rennen allerdings nicht sonderlich hoch, da ich bis dato noch nicht genug im intesiven Bereich trainiert habe. Ich habe diese Frühjahr mehrere Wochen mit einer Entzündung in den Nasennebenhöhlen herum laboriert, so dass ich mit meiner Form etwas spät dran bin. Im Anschluß an das Rennen, findet der erste Nationalkaderlehrgang statt, der am Dienstag mit einer Leistungsdiagnose in der Uniklinik in Freiburg endet. Auf deren Ergebnis dann mein Trainer Christof Weiß, mein weiteres Training steuern wird. Die Zeit zwischen Rennen, Training und Test verbringe ich mit meinem Neffen Robert und Kumpel Thorsten, die mich ins schöne Breisgau begleiten.

 

Euer Stefan