Richtige Partner

Die richtigen Partner finden
Handbiken ist eine dynamische vor Publikum auszutragende Outdoor-Sportart für behinderte und nichtbehinderte Sportler. Die Medienpräsenz ist gegeben und der Reiz hinzuschauen oder mitzumachen, groß.
Heute übe ich meinen Sport unter professionellen Gesichtspunkten sehr erfolgreich aus.
Meine Prämissen: Fairer Kontrahent mit absolutem Siegeswillen, Teamgeist leben, Aufmerksamkeit und Gesprächsbereitschaft gegenüber Presse, Zuschauer und Mitathlet vor und nach einem Wettkampf üben.
Die individuellen Kosten für Equipment, Trainingslager, Fahrtkosten, Übernachtungen, Trainingsplanung und -diagnose beliefen sich in diesem Jahr auf 25.000,– Euro.

Ohne Partner geht es nicht
Um meinen Sport erfolgreich ausüben zu können, möglichst immer unter den Besten zu sein, suche ich nach geeigneten Partnern, Sponsoren, Mäzenen.
Heute verschieben sich große Geldmengen an wenige höchst populäre Personen oder Sportarten. Da die Mechanismen im Markt und die Vorgehensweisen sich ähneln, sind immer spektakulärere Summen notwendig, um noch Aufmerksamkeit zu erregen oder sich vom Mitbewerb zu unterscheiden.
Meinem Sport und persönlichen Background lassen sich Leistungsstärke, Siegeswillen, Erfolg, Kontinuität, Flexibilität, Disziplin, Sauberkeit und Fairness zuordnen, und es ist, wie ich glaube, eine Herausforderung und Chance für ein Unternehmen mit meiner Person ergänzend zum bestehenden CI neue Wege zu gehen zur Festigung einer positiven Nachaußenstellung.


Der erste Schritt für eine fruchtbare Zusammenarbeit

Sollte ich Ihr Interesse an meiner Person geweckt haben, freue ich mich über eine baldige Kontaktaufnahme und gerne besuche ich Sie für ein weiterführendes Gespräch.
Sie dürfen von mir Flexibilität und Mobilität hinsichtlich Einsatzmöglichkeiten erwarten sowie fachliches und intellektuelles Know-How hinsichtlich Öffentlichkeitsarbeit, Pressekontakte und unternehmensorientiertes Auftreten in der Öffentlichkeit voraussetzen.